ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Medentes Zahnarztzentrum: neue Website, mehr Service

Das Medentes Zahnarztzentrum hat eine neue Website. Neben modernem Design und verbesserter Benutzerfreundlichkeit bietet sie den Patienten die Möglichkeit, online Termine zu buchen. Außerdem steht der Anamnesebogen bereits vor dem ersten Praxisbesuch zum Download bereit.

Medentes Zahnarztzentrum: Mehr Behandlungsmethoden

Der Relaunch der Online-Präsenz folgt auf den Praxisumzug im Juli vergangenen Jahres. Die großzügigen und hellen Praxisräume haben eine Fläche von 650 Quadratmetern und sind vollständig klimatisiert. Insgesamt gibt es neun Behandlungszimmer, zwei davon sind speziell für die Prophylaxe eingerichtet. Das Zahnarztzentrum verfügt über ein Mikroskop für Wurzelkanalbehandlungen, einen digitalen Volumentomographen für strahlungsarme 3D-Röntgen-Aufnahmen und nicht zuletzt ein eigenes Praxislabor.

Unsere Patienten können uns nun noch besser erreichen. Das Medentes Zahnarztzentrum liegt in unmittelbarer Nähe zum S- und U-Bahnhof Wittenau, mehrere Buslinien halten in direkter Umgebung, ein großer Parkplatz ist fußläufig zu erreichen. Im Wartebereich finden die Patienten besonders bequeme Sitzgelegenheiten.

Warum uns unsere Patienten seit Jahren treu sind

Als langjährig etablierter Zahnarzt in Berlin Reinickendorf können wir unsere Patienten mit dem gesamten Spektrum der modernen Zahnheilkunde überzeugen. Neben unserem zahnärztlichen Notdienst, der schmerzgeplagten Patienten die Behandlung noch am selben Tag ermöglicht, kümmern wir uns auch sehr einfühlsam um Angstpatienten. Wir wissen genau, wie wichtig eine schnelle Behandlung ist und wie schwierig der Gang zum Zahnarzt für viele Patienten sein kann. Auch Unfallverletzungen behandeln wir schnellstmöglich. Darüber hinaus bieten wir eine Terminerinnerung sowie die Möglichkeit der Ratenzahlung an.